Links überspringen

Über H T P
und unser Team

Die Firma H T P med GmbH wurde als Einzelfirma H.T.P. Dipl.-Ing. Rudolf Pretnar e.U. im Jahr 2007 durch die Übernahme der Firma Hermann Stallovits gegründet.

Jetzt direkt kontaktieren

Ein starker Partner
für unbeständige Zeiten

Am Beginn stand der Vertrieb von Vliesstoffprodukten sowie Inkontinenzartikeln. Durch entsprechendes Engagement ist es gelungen, den übernommenen Kundenstock auszubauen. Parallel dazu wurde auch die Produktpalette stetig erweitert.
Und zwar in den Segmenten medizinische Verbrauchsartikel, Pflegeprodukte und Hygienepapiere. Letztere Artikelgruppe wurde durch die Übernahme der Firma Karl Kosmacek im Jahr 2013 zusätzlich verstärkt.

Durch den regelmäßigen Besuch von Fachmessen in Europa entstanden Partnerschaften sowie Netzwerke und Kooperationen, die ein weiteres Wachstum ermöglichten.

Ende 2019 wurde die Firma H. Neumüller KG. übernommen und in die neu gegründete H T P med GmbH. implementiert, in einem zweiten Schritt wurde das Einzelunternehmen H.T.P. Dipl.-Ing. Rudolf Pretnar e.U. durch Umgründung im Oktober 2020 in die jetzige H T P med GmbH. eingebracht.

Wir haben uns in den letzten Jahren durch konsequente Kundenbetreuung und aktive Teilnahme bei öffentlichen Vergabeverfahren als kompetenter und verlässlicher Partner etabliert.

Jetzt mehr erfahren

Ein zuverlässiger Partner für viele Jahre

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größtes Gut

1200px-EU_Ecolabel_logo.svg
1200px-Forest_Stewardship_Council_Logo.svg
Blauer-Engel-Logo